Ortsverein Kneheim-Nieholte

Herzlich willkommen auf unserer Seite!



Kontakt

Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, eine Anregung, eine Idee oder eine sonstige Bemerkung für uns hast, wende dich gerne an eines unserer Vorstandsmitglieder (wir bitten um Verständnis, dass wir an dieser Stelle keine Privatanschriften und/oder Privat-Telefonnummern veröffentlichen):

Andreas Jeddeloh (1. Vorsitzender)
Arnold Rippe (2. Vorsitzender)
Bernd Kathmann (2. Vorsitzender)
Frank Döbbeler (Kassenwart)
Markus Moorbrink (Schriftführer)
Stefan Moorbrink (kein direktes Vorstandsmitglieder, aber Mitglied in unserer "Arbeitsgruppe")

Du kannst uns natürlich jederzeit auf dem elektronischen Wege erreichen, in dem du uns eine Nachricht per E-Mail an redaktion@ortsverein-knni.de schreibst oder das nachstehende Kontaktformular ausfüllst und abschickst.

Wir freuen uns über deine Nachricht!